NAMASTÉ

Patricia

Ich bin Patricia Thuben, geboren1979 in Oberhausen. Neben meiner therapeutischen Arbeit als Sprach-und Stimmtherapeutin in eigener Praxis beschäftige ich mich seit 2010 intensiv mit verschiedenen Entspannungsmethoden, Yoga und humanistischer Psychotherapie.

Die Psychologie und die verschiedenen Methoden sich zu entspannen, interessierten mich bereits sehr während meines Studiums der Heilpädagogik an der Universität zu Köln. In der Elternzeit hatte ich Zeit und Möglichkeit, mich mehr diesen Themen zu widmen.

2013 folgte die zweijährige Ausbildung zur Entspannungspädagogin. Ich lernte dort Autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Atementspannung, Meditation und Hatha-Yoga und gab sofort Kurse in unserer Praxis.

Im Anschluss folgte die zweijährige Weiterbildung in humanistischer Psychotherapie und zeitgleich der Beginn meiner Ausbildung zur Yogalehrerin nach BDY Richtlinien (Bund deutscher Yogalehrer).

Der achtsame, meditative Yogastil meiner Lehrerin Christel Adolphi prägt meine Art Yoga zu lehren. Jeder kann Yoga! Ich freue mich über jeden Menschen, der sich selbst durch Yoga, Entspannung oder humanistisch psychologischer Beratung ein bisschen näher kommen möchte. Denn nur, wer sich selber wahrnimmt, kann seinen Weg zur eigenen Mitte finden.

Ich freue mich auf Dich!

Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, schau einmal auf unserer Hompage www.theravida-thuben.de.

 400dpiLogo

Biefangstrasse 124
46149 Oberhausen


0208-635 35 30
0208-635 35 36
   

Termine nach Vereinbarung.

 

Sollten wir gerade in einem Kurs sein, hinterlasse uns bitte auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht. Wir werden uns umgehend bei Dir melden. 

© 2017 VivalaYoga